Agb

Allgemeine Geschäfts und Lieferbedingungen

Liefer und Fahrkosten-Pauschale innerhalb der Gemeinde Alfter incl.
Außerhalb der Gemeinde Alfter nach Vereinbarung.

Die Preise gelten für Speisen-Anlieferung und Büffetarrangement bis zur ersten Etage!

Bei Anlieferung ab der zweiten Etage bzw.in großen Bürogebäuden ist seitens des Gastgebers eine Person zur Mithilfe bereitzustellen. Ansonsten behalten wir uns vor eine zusätzliche Anlieferungsgebühr von Brutto 25,00 € bei umfangreichen Lieferungen zu berechnen.

Bei Erstbestellung ist eine telefonische Auftragsnahme nicht möglich. Auftragsänderungen sind spätestens zwei Tage vor dem Liefertermin möglich.

Ein Vertragsrücktritt ist nur gültig, wenn dieser 8 Tage vor dem Auslieferungstermin schriftlich angekündigt wird.Ansonsten behalten wir uns vor, eine Ausentfallsentschädigung zu erheben.

Bei Lieferung zu einem Bestimmten Zeitpunkt ist eine Tolerranzzeit von einer halben Stundeerforderlich. Liefertermine werden nach besten Kräften eingehalten. Eventuelle Verspätungen unserseits berechtigen nicht zum Auftragsrücktritt, zur Annahmeverweigerung oder Zahlungsminderung.

Umsatzsteuer:
Der Gesetzgeber  schreibt uns vor, bei Lieferung, die eine reine Speisenlieferung durch zusätzliche Serviceleistungen (zb.Getränke,Personalgestellung)ergänzt,für die Gesamtlieferung den vollen Mehrwertsteuersatz zu erheben.

Zahlungsbedingungen:
Zahlung in Bar bei Geschirr-Abholung  Mitgelierferte Austattungsteile und Mietgestände bleiben grundsätzlich unser Eigentum und werden dem Kunden zu treuen Händenüberlassen.Mietgegenstände sind vom Mieter bei Erhalt auf Vollständigkeit und Mängel zu kontrollieren.

Bei Abweichungen ist dies dem Vermieter umgehend anzuzeigen. Spätere Mängelrügen sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt Alle Austattungsteile sind an dem, dem Liefertag folgenden Werktag vollständig von Lebensmittel befreit, sortiert bereitzustellen.

Die Haftung für alle Austattungsteile bis zum Zeitpunkt der Verladung bei Abholung obliegt im gesamten Umfang dem Kunden.

Schadenersatzansprüche des Kunden jeder Art,wegen mittelbarer oder unmittelbarer Sach und Personenschäden gegen uns oder beauftragten dritten sind im jedem Fall ausgeschlossen.

Fehlende Austattungsteile weden bei Nichtrückgabe zum Aktuellen Wiederbeschaffungswert berechnet.

 

Auftragsannahme: Montag bis Freitag: 8.00 bis 15.00 Uhr, 24 Stunden per fax unter 0228/7482635

Auslieferung: Montag bis Samstag: 8.00 bis 19.00 Uhr, Sonntag  9.00 bis 13.00 Uhr

Öffnungszeiten: Montag -Freitag von 8.00 Uhr - 15.30 Uhr

Auftragsannahme

Montag - Freitag:  8.00 - 15.00 Uhr
24 Stunden per Fax unter 0228/74 82 635

Auslieferung

Montag-Samstag: 8.00 - 19.30 Uhr
Sonntag: 9.00 - 13.00 Uhr

Bürozeiten

Montag - Freitag: 8.00 - 15.30 Uhr

Kontakt

Dietmar Mäsgen
Staffelsgasse 7
53347 Alfter

Telefon:  0228 - 64 46 24

Fax:  0228 - 74 82 635

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!