haus maesgen

Vita

Meine Kochausbildung begann 1985 in der Sternegastronomie "Le Marron" Weiter ging es nach Ravensburg Waldhorn"Bouley",danach Rino Casati in Köln, Exelsior Hotel Ernst in Köln,Im Restaurant Maitre in Köln erkochte ich den Michelin Stern danach absolvierte ich den Küchenmeister auf dem Petersberg,später kochte ich im Cassius Garten als Küchenchef.
Im August 2000 machte ich mich, Dietmar Mäsgen, der Koch aus Leidenschaft mit meinem eigenen Partyservice in Oedekoven selbständig. Ich bin in dieser Branche kein Quereinsteiger, der aufgewärmte Fertigkost anbietet, sondern mein Geschäftsprinzip ist es, frische Gerichte anzubieten, diese wir dann 18 Jahre lang den Kitas vor Ort zubereitet haben.
Ich koche für große Veranstaltungen ebenso wie für kleinere Personengruppen, die beim Menü gehobene Ansprüche haben. Wenn es zeitlich machbar ist, koche ich auch vor Ort bei meinen Gästen. Seit 2020 koche ich für Kinder in den Einrichtungen und biete ich ein erlesenes Speiseangebot  im Partyservice an.

  

Auftragsannahme

Dienstag - Freitag: 14.00 - 20.00 Uhr

Auslieferung

Dienstag - Samstag: 16.00 - 20.00 Uhr

Aktuelles Datum

Kontakt

Dietmar Mäsgen
Staffelsgasse 7
53347 Alfter

Telefon:  0228 - 64 46 24
Mobil:    0177 - 54 36 216
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.